Zur Unterstützung des VCP Bad Wimpfen, Stamm "Blauer Turm", haben sich Erwachsene (meist Pfadi-Eltern) zum

FREUNDESKREIS DES VCP BAD WIMPFEN e.V.

zusammengefunden. Dieser Verein unterstützt alle Aktivitäten wie Fahrt und Lager, Internationale Begegnungen, Umwelt- und Landschaftsschutz. Er fördert die qualifizierte Ausbildung derer, die eine Sippe leiten und mit ihnen anvertrauten Jugendlichen christliche Grundwerte in gelebter Gemeinschaft verwirklichen wollen.

Der Verein ruft Eltern von Pfadfinder*innen sowie alle Freunde des VCP auf, dem Freundeskreis des VCP Bad Wimpfen e.V. als förderndes Mitglied beizutreten um damit einen aktiven Beitrag zur sinnvollen Kinder und Jugendarbeit in Bad Wimpfen zu leisten.

Der Jahresbeitrag beträgt aktuell:

15  Euro
für Erwachsene und Familien;

7,50 Euro
für Nichtverdienende (z.B. Schüler, Azubis, Studenten).

Der Vorstand des VCP Freundeskreis e.V.

1. Vorsitzender: Jens Margraf

2. Vorsitzender: Marc Füssel

Kassiererin: Miriam Kellhammer

Schriftführerin: Orsola Brümmer

Sie möchten Mitglied werden oder haben ein Anliegen an uns? - Dann schreiben sie!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.