Pfadfinder sein bedeutet, Abenteuer zu erleben, die Gemeinschaft zu genießen, Neues zu entdecken, anderen zu helfen - aber vor allem geht es darum in der Gruppe Spaß zu haben!

Ob auf Fahrt und Lager, bei Aktionen für die Gemeinde, bei gemütlichen Abenden am Lagerfeuer oder spannenden Nachtwanderungen, als Pfadfinderinnen und Pfadfinder lernen Kinder und Jugendliche Verantwortung zu übernehmen und sich gegenseitig zu unterstützen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen und als Einzelner ein wichtiger Teil der Gruppe.

Wenn du auch Lust hast, ein Pfadi zu werden, schau doch einfach mal in unseren Sippenstunden vorbei!

Um eine passende Gruppe für dein Kind zu finden, melde dich gerne bei uns über das Anmeldeformular

Anmeldeformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.